Wenn die Datenschutzrichtlinie abgelehnt wurde, ist der Ticket-Support nicht verfügbar. Sie können Ihre Präferenz im Menü oben rechts ändern.

Das Unternehmen Cloudator

Die bisherige Entwicklung


Jarko Uzal gründete Cloudator im Frühjahr 2011 in Helsinki. Seitdem sind wir mit einer jährlichen Wachstumsrate von über 80 % stetig größer geworden.

Die internationale Expansion begann 2013 mit einem Büro in Schweden, gefolgt von den Niederlanden im Jahr 2014.

Heute haben wir Niederlassungen in 8 Ländern, darunter Finnland, Schweden, Norwegen, Dänemark, Estland, Niederlande, Belgien, Deutschland und Tschechien. Während Cloudator reift und expandiert, kommen immer mehr Länder und Regionen hinzu.

100+ Mitarbeiter

7 Standorte

100+ Workday-Projekte

110+ Länder mit Projekten

15 Nationalitäten

~50/50 Geschlechterverhältnis

Workday-Services


Cloudator ist seit Anfang 2012 Workday Services Partner. Seit Anfang 2018 verfügen wir über die Erfahrung aus über 100 Workday-Projekten auf allen Kontinenten. Cloudator bietet Services sowohl für Workday Human Capital Management als auch für Financial Management. Cloudator bietet für Workday-Kunden auch komplette Life-Cycle-Services.

Erfahren Sie mehr

Cloudator Payroll


Heute entwickelt und vermarktet Cloudator eine Clean-Sheet-, länderübergreifende Echtzeit- und Cloud-basierte Gehaltsabrechnungslösung für Unternehmen. Zu den Zielkunden von Cloudator Payroll zählen international tätige mittelständische und große Unternehmen.

Erfahren Sie mehr

Ticket support is not available when the privacy policy has been declined. You can change your preference from the menu in the top right corner.

Cloudator as a company

The Journey so far


Jarko Uzal founded Cloudator in spring 2011 in Helsinki, Finland. Since then we have grown steadily throughout the years with over 80% CAGR.

International expansion started with an office in Sweden in 2013 shortly followed by the Netherlands in 2014.

Today we have offices in 9 countries including Finland, Sweden, Norway, Denmark, Estonia, Netherlands, Belgium, Germany and Czechia. Cloudator continues to expand to new countries and regions as the company matures and expands.

100+ employees

7 locations

100+ Workday projects

110+ project countries

15 nationalities

~50/50 gender ratio

Workday Services


Cloudator became Workday Services Partner in early 2012 and as of early 2018 we have experience from over 100 Workday projects across all continents. Cloudator provides services for both Workday Human Capital Management and Financial Management solutions. Cloudator also provides full life-cycle services for Workday customers.

Learn more

Cloudator Payroll


Today Cloudator develops and markets a clean-sheet, multi-country, real-time and cloud-based payroll solution for the enterprise. Cloudator Payroll target customers include internationally operating companies in the medium and large size enterprise segments.

Learn more